Jochen E. Michelmann

Schatzmeister

1986 wurde ich in Gelnhausen geboren, und lebe seither in Roth, wo ich, an der Herzbergschule, meine schulische Laufbahn begann. Diese führte mich im weiteren Verlauf über die Kreisrealschule, sowie das Wirtschaftsgymnasium in Gelnhausen zur allgemeinen Hochschulreife 2006.

Danach habe ich folgende Ausbildungen absolviert:

2006-Frühjahr 2009 Ausbildung zum Industriekaufmann (IHK);

2013-2015 Weiterbildung zum Industriefachwirt (IHK);

2015 Ausbilderschein (gem. AEVO)

Sommer 2016-voraussichtlich Frühjahr 2019 Aufstiegsfortbildung zum Geprüften Betriebswirt/Master of Business Management (IHK)

Seit 2009 engagiere ich mich in der FDP und bin seit 2018 als Schatzmeister im Vorstand tätig.

Hobbys: Fußball, DRK (San-Helfer), Politik und noch vieles andere mehr…