Kolja Saß

Kolja Saß

Ich wurde in Dinslaken im Rheinland geboren und wohne schon seit über 20 Jahren in Gelnhausen. Bin hier zu Schule gegangen und machte am Wirtschaftsgymnasium in Gelnhausen mein Abitur; danach habe ich folgende Ausbildungen absolviert und berufliche Aufgaben übernommen. Heute wohn ich im Stadtteil Haitz.

2006-2007 Zivildienst im technischen Dienst des Pflegeheim Meerholz; 2007-2009 Ausbildung zum Bankkaufmann (IHK); 2009-2009 Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK); 2009-heute Unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler (§34c und §34d Abs. 1 der GewO)Webseitewww.kolja-sass.com
Tätigkeitsschwerpunkte: Immobilienfinanzierung, Vermittlung von Bankprodukten.

Seit 2016 bin ich Mitglied in der Stadtverordnetenversammlung der Barbarossastadt Gelnhausen und vertrete die FDP im Bauausschuss.

Hobbys: Fitness, Freunde treffen und Lesen

Kolja Saß