Vita/Hobbys

Am 9. August 1977 wurde ich in Gelnhausen geboren. Meine Schulzeit begann ich auf der Philipp-Reis-Schule und wechselte 1988 auf das Grimmelshausen-Gymnasium. Dort machte ich 1997 mein Abitur. Anschließend hatte ich meinen Zivildienst bei der Diakonischen Pflege in der Kuhgasse. Danach begann ich mein Duales Studium der Betriebswirtschaftslehre in den Fachrichtungen Marketing und International Business in Baden-Württemberg. Zwischen 2012 und 2014 studierte ich berufsbegleitend an der Hochschule für Oekonomie und Management in Frankfurt am Main und schloss mit einem Master in Kommunikationswissenschaften ab.

Ich bin seit 2017 Pressesprecher der Bosnisch-Herzegowinischen Wirtschaftsvereinigung in Frankfurt.

Seit dem 15.11.2017 bin ich Bürgermeister der Barbarossastadt Gelnhausen.

Zuvor war ich mehrere Jahre Stadtrat, Stadtverordneter und auch Vorsitzender des Kulturausschusses.

Ich sammle Stadtpläne. Gehe leidenschaftlich gern essen, ziehe das Kino dem Fernsehen vor und habe ein Faible für Sprachen.