Sabri Gözel

Beisitzer


Ich wurde 1973 am Fuße des biblischen Berges Ararat in der Türkei geboren und zog mit meinen Eltern 1980 nach Wächtersbach-Aufenau. Seit 1986 bin ich Höchster Bürger geworden und mit ganzem Herzen geblieben.

Nach meiner Berufsausbildung bei der Firma Veritas habe ich 2001 erfolgreich mein Studium zum Bauingenieur an der FH Frankfurt abgeschlossen und gründete hier in Gelnhausen mein Immobilienmakler-Unternehmen Malik-Immobilien.  Seit 2013 bin ich auch als Bauträger im Main-Kinzig-Kreis tätig.

Ich bin verheiratet und habe zwei bereits erwachsene Söhne. In meiner Freizeit genieße ich gern die Natur in den schönen Waldgebieten von Gelnhausen oder ein gutes Fußballspiel.

Seitdem ich 1999 bereits die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten habe, engagiere ich mich in der Politik als Mitglied der FDP – bin Stadtverordneter und Mitglied im Bauausschuss.

Ich finde es wichtig, sich an Entscheidungen im eigenen Lebensraum zu beteiligen und ich verstehe mich hier auch als Brückenbauer für ausländische Mitbürger und deutsche Landsleute.

Ein großes Anliegen ist mir, die jungen Leute für politisches Engagement zu animieren.